Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.05.2005, 20:47

2

10.05.2005, 20:51

Sehr schönes Spiel, bei dem der Sieger bereits vor dem Anpfiff fest stand. Frag mich wirklich wie solche schwachsinnigen Losungen zu stande kommen?!

Lord 11xx >> Hendor 940
Spooner10 xx = KOF 10xx

Alle identische Los-Serie. Hätten Lord und ich zusammen gespielt, wär das Teamrating nahezu ausgeglichen gewesen. So 180 Point Unterschied, bei einem 2vs2. Ich begreif es einfach nicht.

Ach ja nach 20 Minuten wars dann doch erst vorbei :respekt:

CoK_TaiL

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

10.05.2005, 20:51

Naja.
GG.
Unfaire Losung für die anderen und auf Wasser bin ich doch ziemlich stark.
GG kam nach 21 Min, also kann man sich denken wie es gelaufen ist.

MfG BlueLord

4

10.05.2005, 20:55

hm, 21 min game hab ich auch lange nicht erlebt im masters ,fand es eigentlich gar nicht so unfair,kof hatte höheres rating als ich

5

10.05.2005, 21:01

ähhm ja man könnte es als schnelles spiel bezeichnen :)

GG

6

10.05.2005, 21:01

blue hatte ne feudalzeit von 13:34 ,und du hendor von 12:27 da hättest ihn eigentlich poppen können

7

10.05.2005, 21:15

Hätt ich allein auich möglicherweise geschaft. War Anfang Feudal ganz klar im Vorteil.
Dann hatt Blue jedoch durch, wie ich fand, cleveres Micro den Vorteil egalisiert. Konnte mir viele einzelene Schiffe killen und am Ende waren unsere Flotten dank seinem 5 Hafen etwa gleich stark. Er hatte wohl die bessere Eco und auch das erte Reichweitenupdate. Enge Sache.
Jetzt kam aber noch Spooner Flotte dazu, der mit KOF inzwichen fertig war. Da hab ich dann den Vorschlag gemacht, aufzugeben.

@KOF
Schau Dir mal bitte ein paar gute Inselrecs oder -guides (z.B. http://www.ue30liga.de/mista/strategien/grushing01.html ) an. Warum um Himmels Willen baust Du ne Mühle und keinen Hafen+Fischer??? Bitte nicht als Vorwurf verstehen!!! Hab mich einfach nur gewundert.